Jump to content
Sign in to follow this  
Iceman75

Office 2010 läuft nicht

Recommended Posts

Hi,

 

habe folgendes Problem:

 

Habe einen neuen Rechner mit Win 7 64 bit. habe diesen in die Domäne aufgenommen und habe dann Office 2010 installiert. Jetzt hat sich der User, der den Rechner bekommen soll, an dem Rechner angemeldet. Ich starte Outlook 2010. Dann importiere ich die PST die ich vorher aus Outlook 2000 exportiert habe. Dabei bricht die Importiervorgang immer ab.

In den Kontoeigentschaften sehe ich, das die PST auf einem Share liegt. Dieses habe ich aber nirgends angegeben. Auf dem Share wird nur der Ordern Eigene Dateien gesynct. Das habe ich aber auf dem neuen Rechner noch gar nich konfiguriert. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pfad zur PST zu ändern. Habe die auf dem Share die PST schon umbenannt. Dann kommt ja die Fehlermeldung das die PST nicht verfügabr ist und ein Explorerfenster öffnet sich. Hier geben ich dann den Pfad zur PST an, die ich lokal abgelegt habe. Aber auch dann wieder der Fehler das die PST auf dem Share nicht verfügbar ist.

Das komische ist auch das ich selbst als Domänenadmin keine Zugirff auf ...Lokale Einstellungen habe. Auch der User selber nicht obwohl die Rechte vorhanden sind.

 

Weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren kann. Irgendwer eine Iddee???

 

Thx

Ice

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...