Jump to content

Sicherheitsupdates können nicht installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei mir können folgende Sicherheitsupdates nicht installiert werden:

 

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

 

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

 

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Heruntergeladen wurden sie.

 

Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren.

 

Das Problem ist auch, dass er keine weitern Updates runterladet, weil er diese nicht installieren kann.....

 

Noch ein paar Infos:

Ich habe Windows XP.

Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden.

 

Folgende Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Fehlercode:

0x8024002D

Link zu diesem Kommentar

Hallo thera,

 

Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren.

Was heißt denn "händisch entfernt"? Wo hast Du sie denn genau entfernt, wenn er sie doch noch gar nicht installiert hat?

 

djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst. Gehe einfach in der Systemsteuerung auf "Automatische Updates" und ändere Deine Einstellungen (die vermutlich auf "Automatisch" stehen) auf "Benachrichtigen, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen" ab. Beim nächsten Mal solltest Du dann ein Fenster angezeigt bekommen, in dem Du diese Updates wieder findest. Dort kannst Du sie dann abwählen. Wähle dann noch "Keine weiteren Benachrichtigungen für diese Updates" aus. Danach werden Dir dann neue Aktualisierungen angezeigt.

 

Off-Topic:

Eines muss ich aber noch los werden, auch wenn ich andere Leute ungern verbessere. Rechtschreibfehler macht ja jeder mal. Aber das heißt "lädt" und nicht "ladet". Entschuldige, aber das tat mir in den Augen weh :o

Link zu diesem Kommentar

djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst.

 

Das sollte aber nur ein temporärer Würgaround sein. Es gibt immer Gründe weshalb ein Update nicht installiert wird. Und die Ursachen muß man beseitigen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Windows XP.

Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden.

 

Folgende Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Fehlercode:

0x8024002D

 

Lösung sollte für dich zutreffen: Fehlermeldung beim Versuch, Updates von der Windows Update oder Microsoft Update-Website zu installieren: "0x8024002D" Wenn die Installsource nicht mehr zur Verfügung steht, sieht es schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...