Jump to content

VM in anderen CSV schieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Eine STANDARD Virtual Machine kannst du mit VMM's Quick Storage Migration von einem LUN zu einem anderen migrieren. In Hyper-V wäre dies "export / import", aber da musst du manuell die Source VM entfernen und sicherstellen dass nicht beide VMs gleichzeitig laufen!!

 

Was meinst du mit DC meckert? Meinst du das hier? Deployment Considerations for Virtualized Domain Controllers

 

Gruss

Michel

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne leider SCE nicht wirklich, in dem Vergleich hier: Management Console Vergleich zwischen Hyper-V and Virtual Machine Manager | Server Talk habe ich auch nichts bezülgich Storage Migration gefunden.

 

Was für Optionen hast du wenn in SCE eine "Live Migration" ausführen willst (In VMM: Virtual Machine anwählen und in Action Pane "Migrate" auswählen)? Kannst du in diesem Wizard z.B. den gleichen Host auswählen? So wird in VMM die Quick Storage Migration initiiert.

 

Gruss

Michel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...