Jump to content

Exchange 2k7 Autodiscover/OAB ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und zwar hab ich ein Problem was mich langsam echt verzweifeln lässt.

 

Ich habe einen 2008R2 mit Echange 2007SP3 installiert als Firewall setzen wir eine Astaro ein und verwenden einen Proxy.

 

Die Installation vom Exchange hat soweit auch geklappt. Aber jetzt zu meinem Problem. Wenn ich Outlook öffne und dann ein Email-Konto per Autodiscover konfigurieren lassen will, kommt eine Benutzer/PW-Abfrage obwohl der Client+Benutzer im AD ist. Ab da muss ich jedesmal,wenn Outlook geöffnet wird und sich mit dem Exchange abgleichen will, ein Passwort verlangt.

Und ich bekomms einfach nicht gebacken. Bin echt am Verzweifelen,sitz jetzt schon ne Woche an diesem Problem.

 

Was ich noch anmerken möchte, wenn ich den Best Practices Analyser laufen lasse, bring er mir die Fehler:

 

"Administratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Vollzugriff"

"Authentifizierte Benutzer" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Domänen-Admins" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Organisationsadministratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

 

Alle Meldungen beziehen sich auf den Ordner c:\prog..\exchange server\clientaccess\oab\66ab....

 

 

Vielleicht hat ja von euch einer ne Lösung für mich. Ich wäre euch soo unendlich dankbar!!!

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...