Jump to content

kein sound windows xp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, hab hab mir vor kurzem Windows xp pro installiert und seit dem geht mein sound nicht mehr. Komischerweise höre ich was wenn ich Wintv anmache also den line-in sound, jedoch keine mp3 und wav dateien. Ich habe alle neuesten Treiber draufgemacht Via 4in1, Soundtreiber vom Mainboardhersteller, Creativetreiber und Mainboardtreiber. Ich habe Sound onboard (VIA AC97) und eine Soundblaster live. Bei beiden das selbe Problem. Im Gerätemanager habe ich keine Problemanzeige. Die Treiber werden dort auch angezeigt. Im Winamp scheint er die mp3s abzuspielen (sieht man zumindest im Equalizer). Was kann ich tun?

Jemand eine Hilfestellung?

 

Mb: Epox 8k5a2+

OS: Windows XP Pro Corp. SP1 und die neusten Updates

 

achso im Bios ist natürlich VIA on chip device AC97 = auto (gibt nur disabled und auto)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...