Jump to content

Gruppenrichtlinien auf Gruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bins nochmal... :-)

 

Eine andere Frage... Ich habe eine Domain die in Abteilungs - OU`s unterteilt ist. In diesen Ou`s befinden sich "Sicherheitsgruppen". Sämtl. User befinden sich in der Standart OU "User".... Ich weiß... das ist aber nicht mein Werk...

hab grad erst da begonnen !!! :-))

Meine Frage... ist nun ob Gruppenrichtlinien in den Abteilungs-Ou`s greifen obwohl nur die Sicherheitsgruppen und nicht die User selbst in den ABteilungs-OU`s anzutreffen sind?

 

Ist ganz wichtig... hab mir selbst über diese Thematik nie gedanken gemacht... wer macht das schließlich.. wenn ich ABteilungs-OU`s hab, dann tu ic auch die user rein !!!

 

 

DAnke

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hab ich mir gedacht / befürchtet !!!...

Komisch eigentlich... kann mich nicht erinnern je einen solchen Fall gehabt zu haben... bzw... davon gehört zu haben!!! Für mich war das immer klar die User in OU`s zu packen... aber 100%ig sicher war ich mir jetzt auch nimmer.... und in einem Buch ist das auch eher schwer zu finden...

 

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Mann bin ich heute lästig !!! Grade neu hier und soviel Fragen...

kommt daher das ich grad ein neues Netz übernommen hab !!!

 

Ich bräuchte noch eine gute, einfach zu bedienende Software mit der ich MSI - files erstellen kann... ich weiß, bei W2k und XP ist eins dabei von Veritas... ist aber ein SNAP-shot tool... sowas mag ich nicht.. Referenzrechner und so... da schleichen sich zu viele Fehler ein!!! Kennt jemand ein gutes Tool?

 

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...