Jump to content
Sign in to follow this  
kaype

70-662 / 70-663 - SP1 ja oder nein?

Recommended Posts

Moin,

 

da ich ja nun grade meinen MCITP:EA bestanden habe :D ... überlege ich mir mit dem MCITP:EMA2010 weiter zu machen. Ich habe in meinen Testumgebungen bereits mehrere Exchange 2010 laufen ... 2 auch bei Kunden im Produktiveinsatz ... und habe grade testhalber auf einem System SP1 installiert.

 

Bei SP1 hat sich ja schon richtig viel verändert ... grade was die Powershell angeht ... da ich von der 70-236 weiß das ne menge Powershell fragen drankommen können mache ich mir jetzt gedanken mit welchem System ich üben sollte ... MIT oder OHNE sp1?

 

Jemand schon diese Prüfung gemacht und kann sagen ob SP1 eine Rolle spielt?!

 

Denke das ich in 3-4 Wochen die Prüfung angehen werde...

 

grüße, Fabian

Share this post


Link to post

Danke, werde mich mal dran machen und schaun das ich die Prüfung in naher Zukunft ablege bevor da was geändert wird.

 

grüße, Fabian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...