Jump to content

Problem: Ordner -> Eigenschaften


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich besitze WinXP Prof. und habe seit neustem das Problem, dass ich den Dialog "Eigenschaften" nicht mehr auf Ordner anwenden kann. Auf Dateien funktioniert er weiterhin ohne Probleme.

Wenn irgendjemand von euch weiss wo das Problem liegt, wäre ich sehr dankbar für Antwort.

 

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das tolle an der Sache... auf einfache Dateien oder Laufwerke geht es wie gehabt, aber sobald ich die Eigenschaften eines Ordners einsehen will passiert nix. Bin alleiniger User und damit auch Admin, also daran scheint es nicht zu liegen.

Nachdem ich jetzt seit 20 Uhr an der Sache sitze habe ich noch eine tolle Eigenheit herausgefunden. Wenn ich den Rechner komplett vom Netz trenne (Netzwerkkabel raus) dann gehen auch wieder die Eigenschaften auf die Ordner ??? Ich verstehe es ueberhaupt nicht. Wenn irgendjemand Rat weiss.... hier waere er echt gebraucht. Besten Dank im Voraus.

 

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Problem auf einer W2k Kiste auch... kann keine Eigenschaften mehr auf einem Laufwerk/Ordner machen...

 

Virenscann-> nix...

 

habe zudem eine (software-)firewall...

 

Naja ist nicht so akut das Problem, muss sowieso neu installieren, aber interessant wärs trotzdem...

 

zur info... ich hab IIS zwar installiert, schon länger, lief aber dazwischen 1a.

 

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...