Jump to content

Ebook zum Thema Notebook Sicherheit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab mein neues Werk veröffentlich und möchte es auchmal hier kostenlos zur Verfügung stellen. Natürlich ist mir klar, daß das Wissen hier deutlich höher ist, als für die angedachte Zielgruppe.

 

Aber vielleicht haben trotzdem einige von Euch davon einen Nutzen.

 

 

-------------------

Bedrohungen und Absicherung für Notebook, PDA & Co. v.1.1

 

Lieber Leser,

 

mit dieser Broschüre halten Sie eine Sammlung von Tipps und Tricks zur Absicherung Ihrer mobilen Geräte in Händen. Schon vor Jahren habe ich mich mit dem Thema „Notebook-Sicherheit“ befasst – da dies jedoch nun aktueller denn je ist, bekam ich so viele Punkte zusammen, dass ich mich entschloss, diese unter anderem in diesem Büchlein für Sie zu sammeln und einfach sowie verständlich aufzuzeigen, worauf Sie als Notebook Besitzer achten sollten. Da in den letzten Jahren auch immer stärker Handys und Organizer wichtige Daten beinhalten, habe ich oftmals auch diese Geräte in die Artikel einbezogen.

 

Es erwartet Sie eine Übersicht der Gefahren und Möglichkeiten, diesen Gefahren vorzubeugen. Dieses Dokument ist ein Muss für alle, die sich über Grundlagen der Computersicherheit informieren wollen, denn schneller als man denkt, sieht man sich selbst solch einer Gefahr gegenüberstehen.

 

Viele Abbildungen werden Ihnen das Verständnis erleichtern.

 

Zielgruppe: Einsteiger - Fortgeschrittene

Zweck: Basisinformationen über Notebook Sicherheit vermitteln.

---------------------

 

Download hier:

 

(Link entfernt) Kostenlose Ebooks - E-Books | Martin Zuckermandel - Computerunterricht, Computerservice & PC-Beratung

bearbeitet von Damian
In Anlehnung an Boardregel Nr. 15 Verlinkung auf eine werbliche Homepage entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...