Jump to content

Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010

 

Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender ("Kalender Vertrieb"), auf den meine Rechte "veröffentlichter Benutzer" sind. Mit diesem kann ich ganz normal arbeiten.

 

In der Konsole für öffentliche Ordner wurde dieser Ordner EMail-enabled (mail: KalenderVertrieb@firma.de)

 

Diesen Kalender möchte ich nun in meiner Kalender-Übersicht haben, parallel zu meinem Kalender.

 

Wenn ich auf "Meine Kalender" mit der rechten Maustaste klicke, und "Kalender hinzufügen" auswähle, erscheint der Kalender auch in der Auswahlliste. Nach Auswahl des Kalenders erscheint er auch neben meinem Kalender.

 

Problem:

Es erscheint dann kurz in der Kopfzeile des Kalenders "Aktualisierung", aber nach ein paar Sekunden dann das rot-gelbe Ausrufezeichen mit dem Text "Keine Verbindung"

 

Wenn ich aber wieder auf die Ordnerliste gehe und ihn dort anklicke, gibt es keine Probleme.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich öffentliche Kalender unter "Meine Kalender" einblenden kann?

 

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...