Jump to content

SpyWare Remover (SpyBot)


wean
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zwar schon öfters in anderen Threads erwähnt....

 

Ein wirklich gigantisches, unaufwendiges, nicht festkrallendes und überalleintragendes Programm zum Aufspüren und Vernichten von SpyWare :)

 

"SpyBot Search & Destroy" - Freeware und mit Update-Funktion :)

 

Zu finden unter:

 

Direkter Download

 

War überrascht, wieviel ich drauf hatte, ohne es zu wissen, obwohl ich immer davon ausging Programme unter Sorgfalt zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von wean

Ein wirklich gigantisches, unaufwendiges, nicht festkrallendes und überalleintragendes Programm zum Aufspüren und Vernichten von SpyWare :)

 

"SpyBot Search & Destroy" - Freeware und mit Update-Funktion :)

 

Zu finden unter:

 

Direkter Download

 

War überrascht, wieviel ich drauf hatte, ohne es zu wissen, obwohl ich immer davon ausging Programme unter Sorgfalt zu installieren

 

thx für den Link, ich denke das ist sicher n nützliches tool

hier nochmal der Link

http://download.com.com/3001-2144-10194058.html

1. is er kürzer und ;)

2. funktionierts beim draufklicken! :wink2:

 

is nicht bös gemeint wean aber der Einfachheit halber, poste ich ihn nochmal! :)

 

[edit]

Mist, zu spät! :D

[/edit]

Link zu diesem Kommentar

Boah....hätte nie gedacht dass ich soviel auf meiner kiste hab! :eek:

Habe vor ca. 1 Monat alles komplett neu aufgesetzt und schon so viel zeugs drauf :mad: *grrr*

 

aber bei der installation wurde ich "leicht" verwirrt:

Was soll das heissen :confused:

Nach meiner Übersetzung bedeutet das, dass Icons für Blinde User installiert werden sollen :confused:

hab ich da was falsch verstanden???

Ich will mich hier jetzt nich über blinde lustig machen, aber...wozu brauchen die bitte Icons die sie ja doch nicht sehn können :suspect:

Bitte um Aufklärung

post-1-13567388978998_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von LLZwerg

@MäD

 

blind bedeutet auch "unsichtbar, verborgen, schwer zu finden, etc"

wird wohl darauf bezogen sein :)

 

Hallo LLZwerg

Willkommen an Board

 

Ja aber das hat doch nichts mit dem zu tun, ich meine dass Blind sich auf den User bezieht

 

da steht ja: Icons for blind users, d.h. Der User der das installiert ist blind und für den werden dann noch extra icons installiert :suspect: :confused:

Link zu diesem Kommentar

Frei übersetzt würd ich sagen, könnte das heissen, Icon für verstecke User (bei XP z.B. der Administrator beim Login).

 

Wobei ich da den zusammenhang zwischen dem Feature und der Software nicht verstehe :suspect:

 

Bin also dabei genauso ratlos wie MäD.

 

Greetz, Evil

 

P.S.: benutze auch ADAWARE und bin hochzufrieden damit....

 

Aber danke für den Tip, werde das Tool bei nächster gelegenheit auch mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...