Jump to content

Keine Berechtigung um eine Autoantwort in einem Öffentlichen Ordner zu erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Exchange 2010 Server, es gibt dort mehrere Email Adressen die auf Unterordner in den Öffentlichen Ordnern zugewiesen sein, zu den Email Adressen soll eine automatischen Antwort an den Absender gesendet werden.

 

Wenn ich eine Regel in dem Unterordner erstelle, und auf Ok klicke kommt ein Meldung: "Die Änderungen können nicht gespeichert werden."

 

Die Regel habe ich mit dem Administrator im Outlook erstellt, und habe dem Admin auch in der cmdlets Add-PublicFolderAdministrativePermission AllExtendedRights auf den Unterordner gegeben.

 

Aber leider bekomme ich die Meldung nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Danke für Dein Antwort.

 

Was ist so heikl daran?

 

Gegenfrage: Wenn es bei Dir so ginge, wie es gehen sollte, müsstest Du hier fragen?

 

Na ja, es geht eben nicht alles, was "gehen sollte". Und viele Regeln bei ÖO funktionieren nicht so, wie man es von normalen Mailboxen erwartet.

 

Laut Microsoft soll es gehen, und wenn ich das über ein Postfach löse, brauche ich 5 Lizenzen nur wegen der Benachrichtigungs Mail.

 

5? Eine reicht. Alle fünf Adressen dem einen Postfach zuweisen und dann mit einfachen und vor allem funktionieren Regel in Ordner verteilen.

 

Der fehlende Stress mit den öffentlichen Ordnern und die gesparte Arbeitszeit rechnet sich deutlich besser, als die eine CAL.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...