Jump to content

OWA Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang verlängern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Unglaublich das sich Microsoft da immer noch nichts Besseres hat einfallen lassen.

Wenn man mehr als ein Postfach auf eingehende Mails überwachen muss braucht man einen brauchbaren Notifyer im Outlook, der nicht nur das Hauptpostfach benachrichtigen kann. Die Idee das andere Postfach mittels OWA zu überwachen scheitert somit auch.

Vielleicht liest das ja ein Microsoft-Entwickler und mein Wunsch wird wahr.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn man mehr als ein Postfach auf eingehende Mails überwachen muss braucht man einen brauchbaren Notifyer im Outlook

 

Es könnte aber auch an deinem Zeitmanagement liegen ;) Es gibt ein sehr guten Buch von Lothar Seiwert zu diesem Thema, und was glaubst du wie die erste und wichtigste Empfehlung lautet: "Benachrichtigung für eingehende Mails abschalten" ;)

 

Nicht Outlook bestimmt, wann neue E-Mails gelesen werden, sondern du. Und noch eins zu diesem Thema - nicht der, der sein Handy 24 Stunden eingeschalten hat ist eine wichtige Person, sondern der, der es sich leisten kann es auszuschalten.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...