Jump to content

Gpo für globalen Proxy (alle Verbindungen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hätt da gern mal wieder ein Problem.

Internet und hier das Forum hab ich schon durchsucht, aber leider nicht fündig geworden ... :(

 

Ich hab folgendes Problem:

Mittels GPO wird der Proxy an unseren Clients vorgegeben. Das funktioniert auch bestens. Seit nicht allzu lange Zeit können sich User auch mittels UMTS-Stick und VPN ins Firmennetz einwählen. Dann greifen aber leider nicht Proxy-Einstellungen nicht mehr, weil diese nur für LAN-Verbindungen voreingestellt sind.

 

Daher hab ich folgende Frage: Kann man einen Proxy für egal welche Verbindung einstellen? Wir geben den Provider für den UMTS-Stick nicht vor.

 

Wäre super wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könnten!

 

Schon mal lieben Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...