Jump to content

Pickup für bestimmte Mails realisieren - Wie?


FiB0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben hier einen Exchange 2007 Server. Ich muss einem Anwendungsentwickler Mails, die an eine bestimme E-Mailadresse gesendet werden, in einem Ordner als TXT/EML-Datei bereitstellen.

 

Spontan fiel mir das Pickup / Drop Verzeichnis ein.

Leider finde ich aber keine Lösung, wie man diese Anforderung umsetzen kann.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir sind hier alle ehrenamtlich, da kann eine Antwort mal länger dauern. Nicht ungeduldig werden. ;)

 

Pickup ist die falsche Richtung, damit liefert man bei Exchange ein, nicht raus.

 

Eine sauber Möglichkeit für den Zugriff auf Mails wäre das Programmieren eines eigenen Transportagenten oder der Einsatz eines Programmes auf Basis der "Exchange Web Services". Aber na ja, POP3 oder IMAP4 sind auch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...