Jump to content

2007 Outlook 2007 Sortierung Adressbücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

einer unserer Kunden hat einen 2008er SBS und einen Exch2007 laufen.

Auf einen der Clients besteht das Problem das die Sortierung des Adressbuches nicht klappt. (Outlook 2007)

Es sind 2 Adressbücher, die Sortierung ist bei beiden auf "Wie speichern unter" d.h. Nachnahme, Vorname konfiguriert.

Bei dem einen Adressbuch klappt es, bei dem anderen nicht.

 

Hat jemand einen Tip?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Habt ihr da einen Pfad?

 

 

Da gibt es keinen Pfad. Die Daten werden im Postfach gespeichert.

 

Überprüfe doch einmal bei den Daten, ob diese wirklich korrekt eingetragen sind. Es kann ohne weiteres sein, das bereits eingetragen Daten nach Änderung der Sortierung geändert werden müssen.

Wichtig ist auch, wie das Smartphone die Daten speichert. Sortiert das Smartphone wirklich nach "speichern unter" oder sortiert es nach einem anderen Namensfeld.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...