Jump to content

Öffentliche Ordner Migration 2003 nach 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich vor 3 Wochen eine Migration von 2003 auf 2008 durchgeführt. Soweit ist auch alles gut. Nur die öffentlichen Ordner werden nicht repliziert, aus welchem Grund auch immer. Ich habe schon Technet usw. durch.

Habt ihr eine Idee wo ich mal gucken könnte an was es liegt? Irgendwelche Logs?

 

Ich bin nach der Anleitung gegangen: Exchange Server 2010: Hilfe zu Exchange 2010.

 

Ich weiss das es sehr lange dauern kann. Die Ordner wurden auch übertragen, nur der Inhalt nicht.

 

Vielen Dank für Eure Tipps.

 

Gruss

 

Cyberjojo

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht könnte dies noch helfen. Scheint als gäbe es bei Exchange 2003-2010 Transitions einige Probleme mit der Public Folder Synch.

 

Hier nochmals eine gute Anleitung zur Überprüfung der Schritte:

 

How to Move Public Folder from Exchange 2003 to Exchagne 2010 - Exchange Tips from the Field - Site Home - TechNet Blogs

 

Ansonsten könnte dies helfen:

 

Exchange 2003 -> 2010 Public Folder Replication not working

 

public folder from Exchange 2003 to Exchange 2010 replication

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...