Jump to content

Anmeldung und Abmeldung Loggen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage...

Und zwar haben wir als Domain-Controller einen Win 2k8 stehen, unsere ganzen User (Mitarbeiter) sind darauf eingerichtet und melden sich auch an der Domäne an und ab :)

 

Jetzt möchte aber Chef gerne mal sehen, WANN sich die Mitarbeiter an und abmelden. Um ungefähr zu sehen, wann sie mit der Arbeit beginnen und aufhören! Ich hätte zwar ein Script was mir das anmelden via echo in eine .txt Datei schreibt, aber wir realisiere ich das mit dem abmelden? :)

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da mal ein paar Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...