Jump to content

Google Maps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich hab ein Problem auf einem unserer Terminalserver.

Bei Goggle Maps werden anstatt der Karte und den Icons für die Bedienknöüfe nur rote X Angezeigt. Dies ist auch bei anderen Programmen.

Mit Admin rechnten ist dies nicht.

 

Was isch nicht verstehen mit dem gleichen Profil auf einem anderen Terminalserver wird es richtig angezeigt.

Berechtigungen sind auf allen gleich (ADS) uns Servergespeicherte Profile.

Kann dies am JAva liegen?

 

Unsere Konfiguration

ADS

Windows 2003 Terminlaserver ohne Citrix.

Link zu diesem Kommentar

hallo leider falsche antwort bilder anzeigen ist aktiviert.

es kommt auch die meldung

 

karten mit diesem zoomwert stehen für diese region nicht zur verfügung.

 

kann es sein das dies ein java applet ist und es da schwierigkeiten gibt? wie gesagt es betrifft nur einen server von 3. und im das ist alles gleich.

 

gruss

 

vosseler

Link zu diesem Kommentar

guten morgen,

 

danke für die tipps. die farbtiefe ist bei 16 k dies sollte nicht das problem sein.

das mit den jpg könnte sein da in anderen programmen diese auch nicht angezeigt werden. was mich wundert mit admin rechten sieht man alles mit den normalen user rechten nicht aber nur auf diesem eine terminalserver also sollte eine lokale einstellung zuständig sein. blos welche für tips wäre ich sehr dankbar.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...