Jump to content

[SUS Client monitoring] Und es gibt sie doch ....


Josh16
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nee, das mit der Auflösung der IP's ist nicht so wichtig.

Ich krieg hier ein Logfile für jeden Tag. Und das kann nicht stimmen.

Mir geht es wirklich darum, heraus zu bekommen, welcher Client hat welchen Patchs ...

 

Bei mir steht:

Client IP Date and Time Information

192.168.1.1 06.01.2004 20:15:16

 

Und ich hätte gerne noch 'ne Information darüber, ob und welche Patches installiert wurden.

Zur Not paß ich auch die ASP - Datei an.

Ich find aber eben keinen Eintrag in den LOG-Files, was abgedatet wurde...

 

Habt Ihr da eine Idee??

 

THX, Sylvia

Link zu diesem Kommentar

ich kann dir leider keine pn zukommen lassen (erst ab 10 Beiträgen)

 

Ich hab das aus dem Thread genommen (die eine Seite war nicht mehr erreichbar, aber da hat ja jemand das gleich zu download bereit gestellt...)

 

Du kannst es mir ja trotzdem nochmal zuschicken.

 

THX,

Sylvia

 

edit

Leider kann ich Deine PN auch nicht abrufen...

Schick doch bitte an s.simonesatgmxpunktde

Danke...

/edit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo erstmal!!

 

Der SUS-Beitrag ist echt spitzenmäßig!

 

Funktioniert bei mir auch "fast" :confused: einwandfrei.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Bis zum "Get Log" ist alles da. Klick ich dann auf das Plus um mir Details anzuzeigen, wird zwar aus dem Plus ein Minus, die Details bleiben aber aus.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich schon fast davon träume :cry:

 

Ich habe den SUS auf einem XP-Rechner installiert.

 

 

Greets Tom

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Bronto2k

Hallo,

leider funktioniert die Seite nicht mehr http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip könnte mir einer die Zip schicken ? Hatte sie letzte Woche gelöscht weil ich dachte ich könnte sie ja neu runterladen, tja ... wars. Bitte per PN oder Email melden, danke.

 

Ciao

 

Edit:

Danke an alle die sich gemeldet haben, habe es mittlerweile bekommen. Wer es auch brauchen sollte http://www.bronto2000.de/SUS_App.zip

Ciao

Edit:

 

Sorry, aber ich kann keinen der beiden Links aufrufen.

Kann mir bitte einer die Software mailen, oder zum Download anbieten.

 

Vielen Dank vorab

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

@Xheon

 

Sorry, aber verstehe nicht genau wo Du das genau nachsiehst

 

Am besten klickt man auf das Web wo der Sus läuft -> dann auf Eigenschaften -> Im Register Website unter muss die Protokolierung an sein dort auf Eigenschaften vom W3C und unten bei Name der Protokolldatei siehst du den Pfad für die Protokolle.

 

 

Könntest Du mir das genauer beschreiben? Wie auf das Web klicken?

 

Danke für Deine Hilfe...

 

Gruss

 

P

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab bei mir auch den sus installiert, leider klappt das mit den logfiles nicht, der schreibt da einfach nichts rein -> also seh ich bei dem client status monitor zwar das es logfiles gibt, aber da is nichts drin. Diese liegen auch im ordner C:\winnt\system32\logfiles\w3csvc1\ aber sind fast leer, zumindest steht nichts von irgendwelchen clients oder so drin. Etwas weiter oben hat jemand was von "W3C" einstellungen oder so geschrieben, was hat es damit genau auf sich???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bekomme leider keine Client Auswertung :-( Problem bei mir ist, dass ich sus nicht unter dem Standard-Pfad installiert habe, sondern unter E:\SUS\! Der IIS ist im Standard.Pfad...

 

Ich habe die Dateien:

dir_misc.gif; SUSlogviewer.asp; rightgrey.gif und kaos_date.asp

nun unter E:\SUS\vroot\SUSAdmin\ kopiert, weil ich unter

C:\inetpub\wwwroot\ nix zu sehen bekam!

 

Die Datei toc.inc habe ich unter

E:\SUS\vroot\autoupdate\administration\shared\inc\

kopiert.

 

Die Log Dateien werden ordnungsgemäß unter C:\WINNT\system32\Logfiles\W3SVC1\ geschrieben und den Pfad in SUSlogviewer.asp habe ich auch geändert.

 

Wenn ich nun SUSADmin aufrufe, bekomme ich zwar den Punkt "Client Status Monitor" zu sehen, klicke ich darauf, erscheint aber der Fehler "Seite nicht gefunden??? Wo muss ich bei meiner Konfiguration welche Datei hinkopieren??? Vielen Dank für eure Hilfe...

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...