Jump to content

immernoch kein Aero ind Design Dienst


Thyral
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe immernoch kein AERO und Design-Dienst.

 

Vorweg: ich habe in zig Foren, und bei MS nachfegragt, leider ohne Erfolg.

 

Hintergrund: Ich habe eines Tages mein System Windows 7 gestartet und keine AERO Öberfläche mehr, nun kann ich auch unter desings schauen die sind abgegraut, nun kann ich unter Dienste schauen, der Desingn Dienst ist bei mir in der installation nicht zu finden. Der Dinenst soll DESIGN heissen, finde ich nicht.

 

Nun die Frage an die Superprofis: Was ist falsch?

 

Warum kann ich die vorher vorhanden gewesene AERO nicht mehr starten oder finden oder?

 

Diesew Frage wurde noch nicht zum Erfolg beantwortet, alles was man im Netz findet, habe ich probiert, alles was man mir gesagt hat habe ich gemacht.

 

Sitze direkt vor der Kiste, kann alles sofort probieren.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Juten Tach

 

Fangen wir doch erstmal ganz langsam an: was für eine Windows 7 Edition ist es denn?

 

Der Dinenst soll DESIGN heissen, finde ich nicht.

Der Dienst heißt wenn dann "Designs".

 

Diesew Frage wurde noch nicht zum Erfolg beantwortet, alles was man im Netz findet, habe ich probiert, alles was man mir gesagt hat habe ich gemacht.

Und wir sollen uns jetzt schon im klaren sein, was das alles war, was du deiner Maschine angetan hast?

Ganz ehrlich: da das ganze eher nach Frickelwerk klingt, bin ich deutlich geneigt, dir eine Neuinstallation zu empfehlen. Dann sollte auch alles wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar

@phoenixCP

 

ich habe die Windows 7 Prof.

 

also, FRICKELWERK ist was anderes !!!

 

Wenn du schreibst der Dienst heisst nicht Design, wie dann?= Im Inet steht es so !!!

Ich habe alles probiert was zu lesen stand und nichts hat geklappt.

 

Ausserdem sollst du nicht !!!!!!!!!! Du kannst, wenn du möchtest. Deine Art zu Antworten ist nicht hilfreich!!

 

Trotzdem Danke !!

Link zu diesem Kommentar

Der Dienst heißt Designs und nicht Design, auch im Internet (viel wichtiger ist allerdings, dass er in Windows so heißt).

 

Ich würde ja jetzt mal auf die Benutzung von solchem TuneUp Quatsch tippen, wenn die Teile eines, außer dem Käufer Geld aus der Tasche zu ziehen, richtig gut können, dann ist Windows durcheinander zu bringen und abstruse Fehlerbilder zu produzieren.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

@all

 

Bevor es hier in Stress ausartet !!

 

Ich dachte dass es Leute auf den Board gibt, die das Problem schon einmal hatten. Deshalb in Kurzform. Viele Leute schreiben, musst da klicken und das machen dann geht es wieder.

 

Das Board hat den Ruf das hier die Profis anwesend sind. Deshalb die Kurzform.

 

Sorry, kannst den Thread schliessen. Gehe woanders hin.

 

Neuinstallation ist keine Antwort.

Genau als ob man ein Support anruft und der sagt es liegt am VIRUS :-)

 

Danke an alle und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...