Jump to content

PC startet einfach neu


tordalk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So **** sich das auch anhört... Mehr info hab ich net, wovon ich wüsste, welche von nützen sein könnten...

Meiner Freundin ihr PC, der startet einfach immer mal neu.

Ohne vorher anzeichen zu machen...

Ohne später eine Fehlermeldung auszugeben (aufm Desktop ;-))

Nicht in besonderen Zeitabständen...

Vorher hatte sie XP drauf, dort war das gleiche Problem.

Bitte teilt mir mit, welche Informationen ich suchen könnte, um das Problem zu lösen?

 

Ich bin eigentlich sehr gut in Windows.

Jedoch komme ich mit der Windows7 Ereignisanzeige noch nicht so zurecht.

Bin privater Computer"Freak" hehehe

 

Bitte kann mir jmd mit Zeit und Geduld helfen ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...