Jump to content

Seagate Black Armor 400 NAS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat jemand schon mal mit einer BlackArmor 400 NAS tests gemacht?

und auf was fürne Geschwinigkeiten kamt ihr da so?

Hab mal eine gekauft zum testen und das Teil hatte mit !!!!!!!!!!GIGABITLAN!!!!!!!!!!!! nur 5 MB/s .. da frag ich mich echt wozu es in der Oberfläche die Einstellung für einen Raid 0 gibt :confused:

bearbeitet von charly91
Link zu diesem Kommentar

Hallo XP-Fan,

 

ja mein Blutdruck is in der Tat zu hoch...

 

 

Test gemacht mit Windows 7 Ultimate 64 BIT

Board: Asus P6X58D-E (hat Gigabit LAN)

und einem CAT 6 Kabel direkt vom Rechner an die BlackArmor..

Und Das NAS wurde halt mit Raid 1 eingerichtet..

IP einmal Dynamisch zugewiesen.. und einmal statisch .. aber gleiches Ergbenis..

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

jo klar firmware war aktuell.. hab das teil auch schon zurückgeschickt... aber was mich stutzig gemacht hat, das viele Leute in den Kundenrezensionen geschrieben haben, dass sie ca. 30 MB/s mit dem Teil gehabt haben... ich mein 5 MB/s da is ja USB 1.0 schneller da kann ich mir wenn ich was zu sichern hab auch 2 USB Sticks holen und da auf beiden meine Daten syncen... denn is das ja eigentlich "verars***e" wozu hat das Ding Gigabit LAN wenn es noch nich ma die Geschwindigkeit von 100 Mbit schafft :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...