Jump to content

XP lässt sich nicht aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen PC (XP Prof SP3) mit Acronis auf einen neuen kopiert.

Der neue PC fährt auch hoch, nach dem Anmelden kommt aber folgende Meldung:

"Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?"

 

Wenn ich auf nein klicke werde ich sofort abgemeldet, was ja auch ok ist.

 

Wenn ich auf ja klicke dann, dann verschwindet das Fenster und es ist nur noch der Hintergrund zu sehen und es passiert nichts mehr.

 

Im Abgesicherten Modus fährt der PC hoch, nur kann man da ja nicht aktivieren.

 

Reparatur Installation habe ich schon durchgeführt. Da komm ich genau wieder bis zur Aktivierung.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Vielen Dank

 

Gruß

James

Link zu diesem Kommentar

ich habe einen PC (XP Prof SP3)

[...]

Reparatur Installation habe ich schon durchgeführt. Da komm ich genau wieder bis zur Aktivierung.

Hallo James :)

 

Durchführen einer Reparaturinstallation von Windows XP, wenn Internet Explorer 7 installiert ist (gilt auch für IE8)

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Vielen Dank

Bitte und HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Durchführen einer Reparaturinstallation von Windows XP, wenn Internet Explorer 7 installiert ist (gilt auch für IE8)

 

Danke damit hats geklappt.

- InternetExplorer 7 deinstalliert

- XP repariert

- IE 7 ohne wga Prüfung installiert und danach konnte ich endlich aktivieren.

(Mit WGA Prüfung läßt sich der IE ja nur bei aktiviertem XP installieren :(

 

 

mfg

James

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...