Jump to content

Mergereplikation mit dynamischen Snapshots


zebu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

ich habe das Problem, dass das System gestern alle meine dynamischen Datenpartitionen mit einem neuen Snapshot ausgestattet hat. Soweit erstmal nicht schlimm. Aber nun hat es auch alle Abos reinitialisiert und die Daten aber nicht hochgeladen. Also Datenverlust = Große Freude beim Kunden

 

Warum ist das so?! Und wie kann ich das verhindern. Ich bin die SQL Doku durchgegangen und habe nichts gefunden, dass ein dynamischer Snapshot die Reinitialisierung auslöst. Ich habe auch im SQL und Windows Protokoll nichts gefunden was darauf hinweist, dass es irgendjemand sowas angestossen hat. Lediglich eine Erstellung des "normalen" Snapshots war drin (was wahrscheinlich auch die Generierung der dynamischen Snapshots zur Folge hatte). Somit liegt die Vermutung nahe das die Reinitialisierung mit den dynamischen Snapshots zusammenhängt.

 

Ich bin für jeden Rat, Vorschlag oder Hilfe dankbar, denn ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

 

Zebu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...