Jump to content

2010 SP1 - OWA Suche schlägt fehl


J L
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir verwenden den Cache-Modus. Ich habe diesen bei mir mal deaktiviert und die Suche funktioniert trotzdem tadellos. Es muss irgendwie mit dem IIS zusammenhängen....

 

 

Häh moment mal. Ich sage dir, dass der Exchange Index nur verwendet wird, wenn man nicht den Cache Mode verwendet und du deaktivierst ihn und stellst fest alles funktioniert. Wieso muß da jetzt irgendwas mit dem IIS zusammenhängen?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Servus,

 

seit irgend einen Update, funktiniert überhaupt keine Suche mehr in OWA.

 

Naja, anscheinend hatte ich nicht alles Probiert.

Ich war dabei, ein neuer Server zu installieren. Diesen nahm ich parallel in Betrieb, und habe die Mailboxes auf den neuen verschoben.

Dann hatte ich einfach so die Idee es gleich zu testen, und siehe da, es funktioniert auf einmal!!! :confused:

Naja, was soll's. Jetzt geht es wieder! :D

 

Also, vielleicht reicht es auch innerhalb vom gleichen Server eine neue Datenbank anlegen zu lassen, und die Mailboxes dorthin zu verschieben!?

 

Probiert es aus, wenn es nicht klappt, könnt ihr immer noch einen zweiten Server installieren...

Link zu diesem Kommentar
Wenn es in einer neuen Datenbank gehen sollte, ist nur der Suchindex defekt und wird repariert, wie auf der ersten Seite von Norbert beschrieben.

 

 

Noch mal für dich:

 

Servus,

 

seit irgend einen Update, funktiniert überhaupt keine Suche mehr in OWA. Weder in "ungelesene" noch Adressbuch, oder sonst wo.

Habe schon alles möglich probiert, was hier im Netz vorgeschlagen wird, aber keinen Erfolg! :cry:

Link zu diesem Kommentar

Na dann entscheide Dich doch mal, was Du uns sagen willst:

 

Naja, anscheinend hatte ich nicht alles Probiert.

 

Du hattest in Deinem letzten Post, eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Falls das keine Frage zum Antworten hätte sein sollen, dann frage doch einfach nicht.

 

Vielleicht hättest Du Dich aber auch nur nicht an einen fremden Post ranhängen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...