Jump to content

2010 SP1 - OWA Suche schlägt fehl


J L
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

Schon mal den Index gelöscht und neuanlegen lassen?

 

Wie kann ich den Index vom Exchange neu anlegen? Bei den Outlook 2003 Clients funktioniert die Suche aber ohne Probleme.

 

Eventlog zeigt folgende Fehlermeldung:

MSSearch hat der Inhaltsindizierungsfunktion 'CISearch::EcGetRowsetAndAccessor' einen ungewöhnlichen und unerwarteten Fehler gemeldet.

Postfachdatenbank: Mailbox Database

Fehlercode: 0x80043629

 

 

Ich habe noch folgenden Thread dazu gefunden:

OWA 2010 SP1 Search problems

 

Dem zu Folge wurde das Problem mit einem Schema-Update gelöst.

Werde das mal ausprobieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

in dem Ordner, in dem die Datenbank-Datei ".edb" liegt, gibt es einen Unterordner mit dem Namen "CatalogData.....".

 

Dienst MSExchangeSearch (MSExchangeSearch) stoppen

Ordner "CatalogData...." samt Inhalt löschen

Dienst MSExchangeSearch (MSExchangeSearch) starten

 

Danach beginnt die Suchindexierung neu und kann natürlich je nach Datebank größere einige Zeit brauchen (auch Stunden!). Das Ende wird normalerweise im Eventlog protokolliert.

 

edit: Ok, Norbert war schnell, weil ich diesen Artikel nicht gefunden habe....

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

in dem Ordner, in dem die Datenbank-Datei ".edb" liegt, gibt es einen Unterordner mit dem Namen "CatalogData.....".

 

Dienst MSExchangeSearch (MSExchangeSearch) stoppen

Ordner "CatalogData...." samt Inhalt löschen

Dienst MSExchangeSearch (MSExchangeSearch) starten

 

Danach beginnt die Suchindexierung neu und kann natürlich je nach Datebank größere einige Zeit brauchen (auch Stunden!). Das Ende wird normalerweise im Eventlog protokolliert.

 

Hi Robert,

 

siehe oben. Per PS Script gehts doch bequemer. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo

 

Ich habe das Update-Rollup 1 für Exchange Server 2010 SP1 installiert und hoffte damit das Problem zu lösen. Leider nicht. Das Problem besteht nach wie vor. Auch mehrmaliges erneuern des Suchindexes nütze nichts. Wenn das Problem am Suchindex liegt, dann müsste die Suche mit Outlook auch nicht funktionieren, oder? Vielleicht liegt es am OWA bzw. dessen Seiten am IIS?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...