Jump to content

Internet Explorer VS AOL 8.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden.

Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren.

Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her?

Warum Local?

AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler.

Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt.

BESTEN Dank

 

Kann mir jemand helfen? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zara

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden.

Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren.

Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her?

Warum Local?

AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler.

Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt.

BESTEN Dank

 

Kann mir jemand helfen? :cry:

 

Hoert sich nach nem fehlenden DNS-Server an. Allerdings frage ich mich dann wie deine Kiste die Mailserver von AOL findet. Es sei denn die sind per IP in der AOL Software hinterlegt.

Probier doch mal, unabhaengig von der AOL Software eine Verbindung mit dem DFÜ-Netzwerk von Windows herzustellen und guck ob das Problem danach immernoch besteht.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...