Jump to content

Passwortcheck


Greg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahhhhh, super Sache. Sowas bau ich mir auch auf die Homepage. Dann speicher ich die IP des Besuchers und das Kennwort was er da eingibt und dann guck mer mol, wie weit man kömmt :D

 

Sagt jetzt blos nicht, Ihr habt das versucht?!?!?!

 

Gruß

Roland

 

P.S. Würde mich ja vielleicht breitschlagen lassen, wenn das Tool zum downloaden wäre und ich es dann testen könnte, aber so. Ne, ne

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Ahhhhh, super Sache. Sowas bau ich mir auch auf die Homepage. Dann speicher ich die IP des Besuchers und das Kennwort was er da eingibt und dann guck mer mol, wie weit man kömmt :D

 

@wildi

Jaja, wieder ein Schwätzer mehr im Forum...

Wenn DU dort dein effektives Passwort eingibts dann frage

ich mich warum du überhaupt Antworten in dieses Forum

schreibst. Abgesehen davon steht da ausdrücklich man solle ein

ähnlichesPasswort eingeben. Aber vermutlich hast Du

ja auch die Site nicht richtig angeschaut. Nun genug dazu...

 

Dann poste ich halt keine Tips mehr...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Greg

Dann poste ich halt keine Tips mehr...

 

 

Na soooo war's nun auch wieder ned gemeint. Wer wird denn gleich ein Bockerl machen wegen der Bemerkung?

 

Wollte ja nur damit sagen dass es schon ein wenig riskant ist mal eben sein evtl. Adminkennwort da einzutragen oder nicht?

 

Jepp, hab das schon gelesen mit dem "ähnlichen" Kennwort. Nur was versteht man unter "ähnlichem" Kennwort wenn ich wissen will ob MEINES sicher ist?

 

Also nix für ungut, sollte eher nur ne Warnung mit Witz gewesen sein.

 

Sers

Roland

Link zu diesem Kommentar

wow, für mein altes Passwort hätten man 955 Jahre gebraucht um es zu knacken. coool

 

P.S. das mit dem download wäre wohl ein bischen komplex, da es sich um ein php skript handelt :) (nicht jeder hat einen Webserver zu hause...)

Aber geben tut es sowas zum download - wir haben sowas auch irgendwo auf dem Webserver liegen (fürs Intranet)...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...