Jump to content

Crash - nix geht mehr


gpeter73
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

am Donnerstag 23.09 hat unser RAID den Geist aufgegeben.

Laut kontroller war das RAID nicht mehr zu retten obwohl alle Platten i.O. waren.

Also haben wir uns nach einigen Rettungsversuchen dazu entschlossen den kompletten Server (AD) neu aufzusetzen. Da im Netz noch ein weiterer AD existiert war das mit recht wenig arbeit verbunden.

Dann haben wir den EX 2k3 neu aufgesetzt, aber da der alte EX noch im AD existierte fingen die Probleme erst richtig an.

Wir haben dann versucht via Backup Exec den IS wieder zurück zu sichern ,dies schlug aber fehl da die DB's nicht existierten und die Bereitstellung nicht klappte. Wir haben leider nur den IS gesichert aber nicht die Physikalischen DB Dateien :(

Also haben wir uns die DB's eines Images von 2007 geschnappt und versucht diese konsistent zu bekommen auch dies schlug fehl.

Nun haben wir uns dazu entschlossen den EX komplett aus dem AD zu löschen und eine blanke installation zu versuchen, aber auch hier haben wir reichlich Probleme.

 

Meine Frage ist, wie kann ich den AD und EX so sichern das ich recht fix und problemlos eine Restore fahren kann?

Was haltet Ihr von der kombination: Acronis True Image (automatisches Image aller AD'S) und Backup Exec?

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...