Jump to content

brauche SATA-Treiber auf Diskette


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe hier ein Riesenproblem. Es handelt sich um einen HPCompaq Desktop-PC mit der Bezeichnung dc 5100. Chipsatz ist der Intel 915 GV Express.

 

Ich will das System erneuern und brauche den entsprechenden Sata Treiber da er die Platte nicht findet. Ich finde aber mit meinen Kenntnissen diesen Treiber nicht so einfach im Internet.

 

Da gibt es zwar div. Versionen aber alle sind so groß das sie auf CD gebrannt werden müssen. Da aber mit der F6 Funktion nur das Diskettenlaufwerk angesprochen werden kann muß der Treiber natürlich da drauf.

 

Aber wie finde ich den heraus? Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Win XP Home Edition soll installiert werden. Im Prinzip brauche ich nur den Treiber den ich auf Diskette packen kann der mir fehlt.

 

Bei Intel habe ich mir schon was runtergeladen da habe ich dann beim Setup 3 Controller zur Auswahl. Ich habe sie alle 3 probiert aber da kam dann jedesmal ein Bluescreen. Oder muß ich alle 3 nehmen?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...