Jump to content

scanstate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab beschlossen mich heut mal mit scanstate und laodstate rumzuspielen und irgendwie.....klappt das nichtmal ansatzweise...

 

Hab hier das Buch zu 70-680 vor mir liegen...für scanstate gibt man folgendes an:

 

scanstate \\Dateiserver\Migration\MeinSpeicher /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml /o /config:Config.xml /encrypt /key:"MeinSchluessel"

 

So, ich hab mir das so vorgestellt:

 

Ich leg unter c einen Ordner namens "scanstate" an und geb folgendes an:

 

scanstate c:\scanstate /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml

 

Wie nicht anders zu erwarten-es klappt nicht, das Logfile sagt mir "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

 

So, wie hab ich nun den Pfad anzugeben damit das auch hinhaut? Habs mittlerweile auch genauso versucht wie im MS Press Buch angebeben (und natürlich vorab auch den Ordner erstellt auf meinem Server) , ich erhalte natürlich genau die selbe Fehlermeldung,es klappt nicht..

 

Kann mir jemand das Kommando nennen das es mir ermöglich scanstate auszuführen und die Sammlung nach c:\scanstate zu speichern? Bzw gibts einen Link zu einer Beschreibung von den Parameter (die Hilfe kenn ich) wo auch mal erwähnt wird welche zwingend nötig sind und welche optional sind? Denn darüber schweigt sich die Hilfe jo leider aus

 

lg

Link zu diesem Kommentar

nächster Versuch:

 

hab einen Ordner auf meinem Fileserver angelegt-Name: USMT

 

hab dann folgendes gemacht:

 

scanstate /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml "\\Server\Daten auf Server"

 

mach ich das erhalte ich die Meldung "a store path cant be used because an existing store exists. specify /o to overwrite"

 

mach ich das /o dazu wird der vorhandene Ordner am Server gelöscht, danach erhalte ich die Fehlermeldung 26 / Pfad nicht gefunden (weil wohl durch /o der Ordner gelöscht wurde....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...