Jump to content

2003 teilweise keine mails versendbar.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein riesen Problem,

 

ein Exchange auf SBS2003 , Emails werden per MX zugestellt und mit Smarthost verschickt, klappte über Jahre super.

 

Jetzt habe ich das Problem, dass externe mails an manche empfänger nicht rausgehen. Hier besteht das Problem, dass manche mails scheinbar ankommen, allerdings z.b zu GMX getestet steht in der Email wenn Sie bei Gmx ankommt,

absender ist leer ohne inhalt, empfänger ohne inhalt genauso wie betreff, obwohl überall etwas stehen sollte.

 

weiterhin kommen Emails zurück, bzw. fehlermeldungen:

 

on Thu, 23 Sep 2010 21:26:16 +0200

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator

 

Ich habe den Smarthost geprüft. user und Password stimmen soweit.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Hallo NorbertFe,

 

ich weiss nicht was du meinst,

 

NDR=Unzustellbarkeitsbericht. Generiert den euer Exchange, oder geht die Mail bis zum Provider und der schickt sie als unzustellbar wieder zurück?

 

ich habe pop.1und1.de dort eingetragen und demnach ein Mailkonto von dort.

 

Ich spare mir jeglichen Kommentar zum Thema POPConnector.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schuldigung:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Oil Filter bypass light on PW530A SN:DA0397 and DA0396

Gesendet am: 24.09.2010 09:58

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

mail3@domain.de am 24.09.2010 16:00

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<fileserver.EFS.de.local #4.4.7>

mail@domain.de am 24.09.2010 16:00

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<fileserver.EFS.de.local #4.4.7>

mail1@domain.de am 24.09.2010 16:00

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<fileserver.EFS.de.local #4.4.7>

 

 

Also der NDR kommt hier vom Exchange. In der Warteschlange sind auch keine Emails vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...