Jump to content

geschützter Speicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe in dem Board schon von der Fehlermeldung gelsen, aber ich hab da eine andere Kombination....

 

Ein User(NT4 Profil Server gesp.) meldet sich bei einem W2k System an. Zugleich ist der NT4.0 Rechner noch am Netz.

Nächten Tag meldet er sich wieder an seinem Rechner an (NT4.0).

Und jetzt kommts, wenn er sein Internet-Email Konto abrufen will, über Outlook, kommt bei der sysnc. die Meldung des geschützten Speicher. Also Anmeldung geht. Wenn ich das Internet Konto lösche und neu erstelle, kommt bei der Kennwort eingabe wieder die Meldung des geschützen Speicher und er möchte ein Kennwort, welches ? Das Domain Kennwort ist es nicht.

 

--- edit ----

 

Eder User hat sich an einem Windows2000 Rechner angemeldet nachdem er sich wieder an seinem Rechner angemeldet hat. Hat Outlook versucht seine Internet Konten zu syncronieren und genau da kommt die Meldung mit dem geschützen Speicher. " Windows hat einen geschützen Speicher - Bitte geben sie das Kennwort ein" ich weiß aber nicht welches. Das User Passwort ist es nicht, das Admin Passwort auch nicht. Ich kann noch ein Screenschot machen oder ide Meldung genau posten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Link zu diesem Kommentar

Hallo firewalldevil,

 

Original geschrieben von firewalldevil

ich habe in dem Board schon von der Fehlermeldung gelsen, aber ich hab da eine andere Kombination....

 

leider wird aus Deinem Beitrag nicht so ganz klar, um welche Fehlermeldung (sicher nicht einfach: geschützter Speicher) es sich bei Deinem Problem handelt. Outlook sehe ich noch im Posting, aber das war's schon.

 

Pleez! Mehr Information - sonnst können wir Dir kaum helfen.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...