Jump to content

Winn 2k pRObs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Power,

 

Im Geräte Manager hast du einen Eintrag mit Computer, schau mal nach ob hier ein ACPI oder Standard PC steht. Wenn da Standard PC steht, solltest du auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen. Da erscheint auf der Liste der Eintrag herkömliche NT Unterstüztung. Aktiviere diesen Eintrag. Dann sollte dein System wieder automatisch abschalten.

 

 

 

 

ALSO WO GENAU FINDE ICH DIESEN GERÄTEMANAGER?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Original geschrieben von Power

:( Oje, das riecht nach BIOS-Update :shock:

nu mal langsam mit die jungen Pferde, BIOS-Update brauchst du nur wenn die Kiste statt abzuschalten gleich wieder neu startet.

Original geschrieben von RED DEVIL

wo bekomme ich das her - und was ist wenn ich es versemmle???

dann hast`n totgemacht (BIOS-Mörder) :shock: :D

hier mal ein ganz brauchbarer link über Bios-Update

http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

da kannst Du zumindest mal grob einschätzen :confused: auf was du dich da einlässt.

Falls es wieder erwarten dann doch schiefgegangen ist,

http://www.bios-info.de/ gute Seite, und immer aktuell :)

"da werden sie geholfen"

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Erich_F

 

Im Geräte Manager hast du einen Eintrag mit Computer, schau mal nach ob hier ein ACPI oder Standard PC steht. Wenn da Standard PC steht, solltest du auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen. Da erscheint auf der Liste der Eintrag herkömliche NT Unterstüztung. Aktiviere diesen Eintrag. Dann sollte dein System wieder automatisch abschalten.

 

falls der Eintrag nicht da ist, Du kannst ihn auch per Hand nachinstallieren.

post-26-13567388778528_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hi,

Original geschrieben von RED DEVIL

Ich würde den gerne einfügen, aber leider gibt es den bei mir auch nicht beim Hardware Assistenten

 

im Anhang eine ausführliches Worddokument, das step by step dein Problem lösen sollte.

 

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

kleiner Tip am Rande,

mit F1 oder klick auf das ? in der Menüleiste kommt man bei W2K bzw. allen Windowsprogrammen in ein recht ausführliches Hilfesystem, das viele Problemstellungen schon mal recht gut erklärt. :wink2:

 

cu Erich_F

hardwareassistent step by step.doc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...