Jump to content

EX2010 Adressbuch?


SDI
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich migriere gerade von Ex2003 auf Ex2010.

 

In Exchange 2003 hatte ich einen "public folder" mit Kontakten.

 

Wie mache ich das jetzt am Besten auf Exchange 2010? Ich habe Ex2010 noch mit "public folder" support installiert.

 

Ich möchte ein gemeinsames Adressbuch zur Verfügung haben, auf das ich mit Outlook, OWA und Activesync (wenn möglich) zugreifen kann.

 

Könnt ihr mir bitte kurz die Richtung vorgeben, damit ich es ordentlich mache.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

In Exchange 2003 hatte ich einen "public folder" mit Kontakten

 

Prinzipiell ist dies auch bei Exchange 2010 gleich. Am einfachsten erstellst du mit Outlook diesen Ordner und passt die Zugriffstrechte an.

 

und Activesync (wenn möglich) zugreifen kann.

 

Das wird nicht, oder nur über Umwege und 3rd Party Tool möglich sein.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Downtimes in Zeiten von DAG, CAS NLB und Hyper-V CSV. Was ist das denn ?! :D

 

GAL ist aber umsonst.

 

Sonst halt den Ordner aus dem PF Bereich manuell in die eigenen Kontakte kopieren, oder BB Express installieren. Der kostet nix läuft mit auf dem Exchange (Bei bis zu 35 Useren) kann die PF abgleichen.

 

Einziger Nachteil, Du kannst Dein Smartphone vergessen.

 

Gruß Data.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...