Jump to content

Animation geht nicht unter IE8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wenn ich eine Internetseite mit einer Flash-Animation über den IE8 aufrufe, funktioniert diese nicht, gehe ich mit Mozilla auf die Seite funktioniert die Animation. Bei einer Überprüfung der anderen Netzwerkclients habe ich festgestellt, dass das bei allen Clients so ist. Anfangs dachte ich unsere Firewall blockt da, aber dann würde es über Mozilla auch nicht funktionieren.

Wie gesagt, ist bei allen Netzwerkclients so. Eine falsche Einstellung des IE ist dann wahrscheinlich nicht die Ursache, da es dann von Client zu Client Unterschiede gäbe, sprich teilweise funktionieren müsste.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte

 

Wir verwenden keinen SUS Server, Clients habe alle XP/SP3 und IE8

 

Vielen Dank für Eure Tipps

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar

Installation von XP/SP3 danach alle Updates durchführen, dann IE8 downloaden und installieren, bei jedem Client die gleiche Vorgehensweise.

Merkwürdig ist nur, dass es über meine alte Version des FF funktioniert, werde mal die aktuelle Version des Flash Player installieren und sehen ob es dann funkioniert.

Erst mal danke für Deine / Eure Tipps

 

Schönen Tag

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...