Jump to content

2007, fix reverse DNS


Jatel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme diese Meldung hier:

front-relay02.mediabeam.com #550 5.7.1 <[E-MAIL-ADRESSE]>... Fix reverse DNS for [iP-ADRESSE],or use your ISP server ##

 

Ich bräuchte leider dazu detailierte Hilfe, wie ich dieses Problem identifizieren und lösen kann. Dazu kommt, dass ich Web-Entwickler und kein System-Integrator bin. Daher bitte ich möglichst auf Abkürzungen zu verzichten.

 

Gibt es eine Step-by-Step-Lösung, damit ich rausfinden kann, wo ich welche Einstellungen vornehmen/ändern muss, damit die Mails wieder durchgelassen werden?

 

Die erste Frage die aufkommen wird, kann ich schon beantworten. Ja, der Exchange hängt direkt am Internet. Und ja, ich weiß schon, dass das kein schöner Zustand ist. Um das zu ändern fehlt mir aber das Know-How dazu und die Zeit, mir das Know-How anzueignen.

 

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

MfG,

die Jatel

Link zu diesem Kommentar

Deine Sendende IP Adresse hat keinen Reverse Eintrag (der im IDealfall mit dem A Record in der Forward Zone übereinstimmt). Das kannst du bei deinem Internet Leitungsprovider ändern lassen.

 

Bye

Norbert

 

PS: Für deine Zeit kann ich dir nur anbieten gegen Geld einen entsprechenden Dienstleister zu beauftragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...