Jump to content

Hyper-V - Windows Nt4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mit Bordmitteln kannst du NT4 nicht für Hyper-V virtualisieren. Das geht nur mit Drittanbietertools, wobei ich neulich geschaut habe und nur einen einzigen entdeckt habe, der das konnte:

 

Vizioncore vConverter - P2V/V2V für Komplettsicherungen und Serverkonsolidierung

 

Der Umweg über Virtual Server 2005 R2 ist auch eine Sackgasse. Erstens benötigst du dafür die Enterprise Edition im Host-OS, zweitens kommst du von da auch nicht nach Hyper-V. Das Problem liegt darin, dass die Treiber in NT4 ausgetauscht werden müssen, und das kann kaum ein Anbieter.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...