Jump to content
Sign in to follow this  
ghentze

Ordner in der Dateistruktur unsichtbar - aber noch vorhanden???

Recommended Posts

Taaag,

 

ich habe auf einem Standort-Server seit gestern folgendes Problem:

 

Unterhalb einer Freigabe sind fünf Ordner verschwunden, sie lassen sich weder lokal noch aus dem Netz ansprechen.

Einzige Ausnahme:

Wenn ich über Suchen--> Dateien gehe, dann kann ich die verschwundenen Objekte sehen - aber auch nur diese.

Auch die Datensicherung hat die Ordner anscheinend ignoriert.

 

 

Bereits versuchte Aktionen:

 

- Sever-neustart, um FS-Inkonstistenzen auszuschliessen.

- Besitz der Ordner wieder auf Administratoren zurückgesetzt.

- Rechtevererbung neu schreiben lassen.

 

Ich bin ein wenig ratlos.....

 

Gruß

 

Gerry

Share this post


Link to post

Die Lösung des Problems ist pragmatisch und für mich nicht so ganz nachzuvollziehen.

Ich habe die verlorenen Daten eine Ebene höher kopiert, dann wieder zurück. Nun sind diese wieder sichtbar.

 

Sehr merkwürdig.

 

de Gerry

 

PS: Wenn mir das jemand en Detail erklären kann - ich bin ganz Ohr...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...