Jump to content

Management Console 3.0 AD - auf Windows 7 64bit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an das ganze Forum.

 

Ich muss die Management consoloe 3.0 installieren umd Active directory Computer, gorups und users zu Verwalten.

 

Leider finde ich keine version, die auf windows 7 64bit installierbar ist. Kann mir jemand helfen und sagen, wo und was ich downoaden soll, um die verwaltung der AD wieder machen zu können?

 

Danke im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank Daim!

 

Das klappt jetzt, nun wollte ich wissen, ob ich auf die AD-Infos zugreifen kann, wenn ich mit dem Notebook nicht in der Domäne registriert bin?

 

Es kommt die Meldung:

 

"Naming informatino cannot be located because:

The spesified domain either does not exist or could not be contacted. Contact your system...."

 

Können sie mir da auch einen tipp geben?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
leider funktioniert das mit Windows 7 64 bit nicht. ich gebe zwar meine Domänen-datein ein, aber er kann sich nicht einloggen

 

Aha, sagt er (wer auch immer das ist), ich kann mich nicht einloggen ohne sonstige Angaben? Kein warum oder wieso?

 

Das funktioniert auch mit W7 64Bit, Du hast irgendwo einen Fehler im Ablauf. Ist UAC aktiv? Wenn ja, probiers mit abgeschalteter UAC testweise.

 

BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemeint. Ist auch so in den Boardregeln verankert: https://www.mcseboard.de/rules.php?u=44085#nr16

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...