Jump to content

Outlook 2007 client einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe 3 PC an einem einzigen DSL-Anschluss, auf allen läuft WinXP SP3 und Norton, die Baureihe der PC ist auch Identisch.

Ich habe auf allen ein Outlook von Office 2007 installiert, das eMailkonto läuft über GMX und meine Vermutung war das es eine Einstellung im Outlook gibt die es ermöglicht die eMails auf dem GMX nicht zu löschen(das ging irgendwie schon).

Das Problem, es werden nicht die selben und alle eMails gleich übertragen, eher Kloppen sich die Clienten um die eMails, das was der eine nicht kriegt bekommt der andere wenn es der Dritte nicht schon hat.

 

Kann ich das optimieren? :suspect:

 

m.f.g.marko

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in Outlook kannst du auch definieren das eine Kopie der Mail auf dem Server belassen wird.

Weiterhin hättest du die Option nach einer gewissen Anzahl von Tagen die Mail dort dann zu löschen.

 

Was bringt dir das ?

Du hast auf allen PC alle Mails im Eingang, der Ausgang ist jeweils nur auf dem PC welcher die Mail gesendet hat.

 

IMAP wie vorgeschlagen wäre ein weitere Option.

 

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Exchange Forum verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...