Jump to content

W32/Swen.A


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Help

beckomme seit geraumer zeit den virus W32/Swen.A auf eine

User in meinem Exchange Mailserver, mein virenscanner löscht

diesen virus zwar jedesmal, aber er kommt immer wieder,

wie werde ich diesen virus los, habe schon den user im exchange

gelöscht, er kommt aber immer noch ! beckomme dann eine systemmeldung das es die adresse nicht mehr gibt .

 

habe auch schon den dns eintrag auf meinem dns server für

3 tage gelöscht habe den eintrag gesten nacht wieder erneuert,

und der wurm kommt immmer noch

 

kurt

Link zu diesem Kommentar

Hab das gleiche Problem mit SWEN.A

Schlaegt hier seit Wochen pro Tag mind. 50 mal auf. Dummerweise immer mit anderer Absenderadresse sodass ich das Filtern direkt abhaken kann. Muss mich also damit begnuegen das ich alle 5 Minuten ne Mail bekomme das SWEN.A es mal wieder nicht durch die TrendMicro VirusWall gepackt hat.

Nervig aber leider garnicht zu verhindern.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...