Jump to content

Favoriten per Gruppenrichtlinie werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute versucht per Gruppenrichtlinie Favoriten anzulegen.

Dies ist mir nicht geglückt.

 

Ich habe die einzelnen Favoriten im Bereich "Internet Explorer - Wartung" angelegt.

Die GPO wird laut gpresult auch angewandt, in der Favoritenliste des IE 8 werden die Einträge aber nicht angezeigt.

Auf den Clients läuft Windows XP SP3, auf dem Server läuft Windows Server 2008.

 

rsop.msc zeigt an, dass die Richtlinie angewandt wurde.

 

Jemand eine Idee, was ich übersehen habe?

 

Danke im Voraus.

 

mfg

Alforno

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die einzelnen Favoriten im Bereich "Internet Explorer - Wartung" angelegt.

Die GPO wird laut gpresult auch angewandt, in der Favoritenliste des IE 8 werden die Einträge aber nicht angezeigt.

Auf den Clients läuft Windows XP SP3, auf dem Server läuft Windows Server 2008.

 

Die IE-Wartung ist schrott. Da Du einen W2008 Server im Einsatz hast, benutz doch die GPPs, damit sollte es um ein vielfaches einfacher gehen. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen

 

EDIT: Du mußt nur dafür sorgen, das die Clients auch KB943729 installiert haben: http://www.gruppenrichtlinien.de/Vista/CSE_GPP_RSAT_GPMC.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...