Jump to content

EasyPrint auf Terminalserver arbeitet nur langsam


Avid
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hole das Thema mal aus der Versengung.

Wir haben dasselbe Problem.

 

Der Ausdruck dauert bei Manschen Usern Extrem Lange (30 Minuten für 4 Seiten) bei anderen dauert es pro Blatt bis zu 50 Sek. und bei der letzten Gruppe ist es ausreichend schnell.

 

Das Profil zu löschen hat ebenfalls nix gebracht.

Das Problem besteht bei 2k8 R1 und R2.

 

Hat hierfür jemand eine Idee oder einen Gedankenblitz?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern!

 

Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt!

 

Bitte beschreibe dein Problem und deine Systemumgebung so ausführlich wie möglich damit alle relevanten Informationen den helfenden zur Verfügung stehen.

 

Das Die Problembeschreibung von dem Ursprungsthread waren Sehr gleich, für mich klang es auch nach einem gleichen Problem.

 

Aber ich gebe natürlich gerne nocheinmal eine Beschreibung davon ab.

 

Umgebung Win 2k8 R1 und R2.

Installation von TS-Easy Print.

Zugriff der User übers WAN.

2/3 der benutzer geht die Druck schnell und es kommen keine beschwerden.

1/3 geht der Druck so verdammt langsam, das es den Arbeitsablauf extrem stört.

 

Die 1/3 User Benutzen als Client von Win XP/Vista bis zu Win7) kein Muster zu erkennen.

 

Was Wurde schon gemacht:

 

Benutzerprofil gelöscht und neu erstellt = Erfolgslos.

Lokale Drucker einstellungen "erweiterte Druckfunktionen deaktiviert" = Erfolgslos.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

recht einfach warum wir es verwenden wollen.

 

Bei Über 10 Terminal Servern und bei Über 150 Usern die an vielen Verschiedenen Standpunkten arbeiten.

Habe ich keine Lust alle Druckertreiber auf der kleinen Terminalserver Farm zu pflegen und stätig zu verändern/anzupassen.

 

Das es mit dem Installierten Druckertreiber schneller geht, ist mir auch bewusst. Aber wie gesagt, ich wollte mir mit dem TSEasyPrint arbeit abnehmen, aber momentan ist es noch nicht so leider.

 

Gruss und Ich suche imma noch aktiv eine Lösung dafür und bin jür jede idee zu haben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...