Jump to content

Gespeicherte Dateien sind leer! Hilfe!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem 2000er Server und XP Clients

 

Wenn Dateien über das Netz von dem Client auf den Server gespeichert werden, so sind diese nach erneutem Aufruf leer.

 

Windows meldet jedoch keinen Schreibfehler; es hat den Anschein, als wäre alles ordnungsgemäss gelaufen.

 

Ebenso können keine Profile vom Server geholt werden. Ich denke, die beiden Probleme haben die selbe Ursache.

 

Hat jemand Rat ?

 

Danke

 

- Alex

Link to comment

:(

 

Ich weiß es nicht mehr genau. Peinlich. Kann auch sein es war was mit VPN. Irgendwie ging es um eine sichere Verbindung oder verschlüsselten Transfer , der bei XP nach der Installation Standard ist und bei W2k eben nicht.

 

Hab mal hier auf Arbeit meine Zeitschriften nachgesehen, aber wer weiß, wo ich das gesehen habe...

Link to comment

Wie sehen denn die rechte der User aus, auf den Ablageorten (Umleitung Eigene dateien über GPO?) (Zuweisung von Home-LW?) . Um Servergespeicherte Benutzerprofile zu erstellen, braucht der User auch mehr als lesen rechte in dem erstellten Ordner ! Vielleicht habne Sie schreiben Recht und dürfen "Ordnerinhalt durchsuchen" nicht ?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...