Jump to content

Exchange PST Übertrag funktioniert nicht richtig


rephlex
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem. Bei einigen Usern werden die Emails vom Exchange direkt in die PST im Outlook übertragen. Am Exchange sind die Emaisl dann gelöscht.

Allerdings bleiben hin und wieder Emails im Exchange-Postfach hängen, obwohl diese bereits in der PST sind. Schlussendlich wird die Emails so lange in die PST übertragen, bis die Email aus dem Exchange-Postfach händisch gelöscht wird.

 

Ich weiss nicht, wo der Fehler liegt. und konnte im Netz auch nichts dazufinden.

Tritt bei Office 2003 und Office 2007 auf.

 

Windows Server 2003

Office 2007

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

wollte eigentlich noch schreiben, dass wir das in 1 bis 2 Fällen so machen müssen, da nicht anders möglich. Postfachgrössenbeschrängung etc. Die USer wollen das so und wissen, dass keine Sicherheit gegeben ist und haben das auch unterschrieben.

Im Prinzip mach ich sowas nicht mehr.

 

Aber hat trotzdem wer ne Lösung oder zumindest einen Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...