Jump to content

teamdrive.de - mehre Ordner auf mehreren Lokations verfügbar machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

einer unserer Kunden hat einen Windows 2008 SB Server im einsatz und möchte für seine Aussendienstmitarbeiter und entfernte Büros mehrere Laufwerke (Shares) verfügbar machen. Dem Kunden ist wichtig das die Daten auch Offline verfügbar sind. Soll heißen, die Daten werden über das Netz abgeglichen und sind dann auf den jeweiligen Rechnern verfügbar.

 

Änderungen werden automatisch auf den Server (Shares) syncronisiert.

 

Ist das mit Windows-Hausmitteln professionel und zuverlässig realisierbar?

 

Habe schon mal was von Offline-Dateien gehört.

 

Ich habe ein Produkt im Internet gefunden welches genau die Kundenansprüchen entspricht.

 

TeamDrive - Einfach sicher über das Internet zusammenarbeiten und Dateien austauschen

 

Hat jemand damit bereits Erfahrung oder kennt jemand eine zuverlässige Lösung für meinen Kunden?

 

Danke für eueren Input.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi Houbi,

 

ich habe mir das einmal angelesen, aber es klingt nicht so wie ich oder besser der Kunde das gerne hätte.

 

Es geht sich darum das die Aussendienstmitarbeiter auch die Daten lokal auf Ihrem Notebook haben sollen. Damit Sie wenn Sie beim Kunden sind alle benötigten Daten zur verfügung haben.

 

Ich weiss hört sich komisch an ist aber so.

 

Und dafür ein Automatismus mit Hausmitteln von Microsoft.

 

Ich glaube das geht nicht zuverlässig.

 

Ich teste gerade teamdrive.de

 

Macht einen guten und stabilen Eindruck.

 

Bin für Vorschläge und Erfahrungen dankbar.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...