Jump to content

Technet-Abo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich befinde mich derzeit in einer Weiterbildungsmaßnahme und werde in ca. 2 Monaten meinen MCSE machen (MCSA hab ich schon). Um mich auch nebenbei weiter mit neuen Technologien zu beschäftigen (Upgrade zum MCITP SA+SE steht im Anschluss auch noch an) trage ich mich mit dem Gedanken ein Technetabo Plus zu bestellen. Weis jemand ob es mit der MCSE-Zertifizierung einen Rabatt auf das Abo gibt, hab sowas schon im Netz gelesen aber keine aktuellen Angaben gefunden. Falls man als MCSE keinen Rabatt erhält (oder auf anderen Wegen) würde ich es demnächst bestellen sonst warte ich noch ein bisschen.

 

schon mal vielen Dank im Voraus

 

sven

Link zu diesem Kommentar

Da gab es mal ein Angebot unter: https://mcp.microsoft.com/mcp/special_offers.mspx ist aber wohl ausgelaufen.

 

Wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast, kannst Du dich bei Microsoft als Partner registrieren, dann bekommst Du alle Produkte als Download.Kostet meines wissens 380 € pro Jahr.

 

Beim "Microsoft Action Pack Development and Design" ist auch das Technet mit Drin.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Beim "Microsoft Action Pack Development and Design" ist auch das Technet mit Drin.
Zum einen bringt das "Microsoft Action Pack Development and Design" nur was, wenn man auch im Bereich (Web)Design tätig ist, mal abgesehen davon, dass ich dann andere Software einsetzen würde. Aber beim "Microsoft Action Pack Solution Provider", welches der Nachfolger des klassischen Action Packs ist, ist auch das Technet-Onlineabo beinhaltet.

Was den Preis betrifft, der schwankt von Jahr zu Jahr, der Preis für die Verlängerung auch. Dieses Jahr habe ich rund 350 Euro (Brutto) gezahlt.

 

Das Ganze hat aber nichts mit dem MCSE zu tun und kann eben nur bezogen werden, wenn man mindestens Microsoft Partner ist. Wenn Sven nicht bei einem solchen arbeitet oder kein dementsprechendes Gewerbe hat, bringt ihm das nichts.

 

Das Angebot, als MCSE im ersten Jahr des Technet-Abos nur die Hälfte zu zahlen, ist schon vor einiger Zeit ausgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...