Jump to content

DFÜ- Verbindungen gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bei unseren Notebooks tritt in den letzten Tagen immer häufiger das Problem auf, das sie sich nicht mehr ins internet einwählen können, da die erstellte DFÜ- Verbindung einfach verschwunden ist.

 

Ich kann mir das nicht erklären und finde dazu auch keine näheren Informationen im Netz.

 

Weis vielleicht jemand etwas näheres dazu ?

 

mfG Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo habe das selbe Problem die internetverbindung ist einfach verschwunden !! Ich kann aber auch keine neue Verbindung erstellen da diese unter dem assistenten soweit normal funkitionieren aber ich kann nicht das dsl auswählen ???

Ich habe auch schon das ganze system neu gemacht danach hat es wieder funktioniert nur jetzt ca. 24h später sind die verbindungen wieder weg !!!

wenn du schon eine lösung dafür gefunden hast oder jemand eine Weis wäre ich überaus dankbar .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...